Video-Special 2020 mit vier fundierten Forumsbeiträgen

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Video-Special 2020 mit vier fundierten Forumsbeiträgen

Zum 16. Mal hatte die Redaktion des PROTECTOR – noch rechtzeitig vor Ausbruch der Corona-Krise – zum Forum Videosicherheit nach München geladen. Die entstandenen Fachartikel werden in Kürze im Special Videoüberwachung 2020 veröffentlicht. Am 30.4. wird es trotz Corona pünktlich erscheinen.
Die Tagesordnung des Forums blickte über den Tellerrand der Branche hinaus und widmete sich aktuellen Themen der Videotechnik und der Sicherheitsbranche allgemein. Wie gewohnt bot sich unter der Leitung von Moderator Dirk Ostermann an den zwei Tagen genügend Raum, um Entwicklungen im Videosektor zu diskutieren. Dabei kamen sowohl technologische Neuerungen als auch marktpolitische Themen auf den Tisch.
Cyber-Sicherheit und IT-Angriffe im Fokus des Forums Videosicherheit
Am ersten Tag spannte sich der thematische Bogen von der IT- und Cyber-Sicherheit bis hin zu Usability, Komfort und anderen Faktoren, die heute oft über die Praxistauglichkeit von Lösungen entscheiden. So gingen die Teilnehmer der Frage nach, inwieweit IT-basierende Sicherheitssysteme als […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online