Paxton unterstützt Errichter in der Coronakrise

Paxton unterstützt Errichter in der Coronakrise

Paxton unterstützt Errichter in der Coronakrise

Der britische Zutrittskontroll-Hersteller Paxton betont, man sei in der Coronakrise weiter voll funktionsfähig, die Geschäfte liefen weiter und man unterstütze seine Errichter dabei, damit auch deren Unternehmen weiter florieren. Um die Auswirkungen des Coronavirus zu minimieren und ein hohes Niveau des Kundendienstes aufrechtzuerhalten hat der Zutrittskontroll-Hersteller bereits mehrere Schritte unternommen, um etwa das Arbeiten aus der Ferne und die soziale Distanzierung zu erleichtern.
Unternehmen und Lieferketten sind weiterhin voll funktionsfähig
Man verstehe sehr gut, dass dies für viele Errichter-Betriebe eine beunruhigende Zeit sei, was zukünftige und aktuelle Projekte betreffe, betont Paxton. Man sei sich aber seiner Position bewusst und werde alles dafür tun um sicherzustellen, dass Kunden auf die Hilfe und die Ressourcen des Unternehmens zugreifen könnten. So seien der Vertrieb und der technische Support sind weiterhin ohne Einschränkung verfügbar, ob online oder telefonisch. Errichter-Betrieben könne man auch versichern, dass die Lieferkette des Unternehmens noch immer intakt und […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar