Zutrittslösung mit Red Dot Award ausgezeichnet

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Zutrittslösung mit Red Dot Award ausgezeichnet

Von Anfang an waren die Werte „smart, einfach, sicher“ das Leitmotiv für Nuki und seine Zutrittslösung, die nun mit dem Red Dot Award auzgezeichnet worden ist.. „Natürlich stand die Funktionalität im Vordergrund“, erläutert Head of Product und Miterfinder von Nuki Jürgen Pansy. „Aber ein Produkt ist immer am besten, wenn es ideale Funktionalität mit einem guten Design vereinen kann. Für mich ist gutes Produktdesign, wenn man das Produkt gerne nutzt und es im Alltag Spaß macht.“ Maßgeblich mitverantwortlich für das ikonische Design des Smart Locks ist das Wiener Design-Büro Eoos.
Mit Red Dot Award ausgezeichnete Zutrittslösung als Brücke zwischen analog und digital
Harald Gründl, Designer und Mitbegründer des Design-Büros Eoos, erklärt: „Für uns muss gutes Produktdesign poetisch sein. Die Menschen sind stets hin- und hergerissen zwischen dem Analogen und dem Digitalen. Und das Schöne am Smart Lock 2.0 ist, dass es beide Aspekte verbindet. Ich glaube, was […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online