Türzugang komfortabel steuern und verwalten – Zugangssysteme für Haus, Wohnung und Keller

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Türzugang komfortabel steuern und verwalten – Zugangssysteme für Haus, Wohnung und Keller

Bisher war dazu eine enorm aufwendige und mit Sicherheitsrisiken verbundene Verwaltung der Schlüssel erforderlich. Ein innovatives schlüsselloses Türzugangssystem für Mehrfamilienhäuser kann Schlüssel ersetzen und ein transparentes Zutrittsmanagement ermöglichen.

Seit Februar 2014 gibt es mit KIWI eine Lösung, die RFID-Technik mit moderner Software kombiniert und bereits ein schlüsselloses Öffnen von Hauseingangstüren von Mehrfamilienhäusern ermöglicht. Mit dem neuen KIWI Smart Lock lassen sich nun auch alle anderen Türen einer Immobilie mit diesem System ausstatten. Damit bietet das Unternehmen eine Komplettlösung für Wohnungsunternehmen und Bestandsverwalter.

Statt riesiger Schlüsselbunde mit dutzenden Schlüsseln ist nun nur noch ein einziger Transponder oder Smartphone mit der KIWI-App erforderlich. Das hat den großen Vorteil, dass keine Schlüssel mehr ausgegeben und wieder entgegengenommen werden müssen und die Hausverwaltung jederzeit den Überblick darüber hat, wer Zugang zu welchen Häusern und Räumen hat.

In einer dafür entwickelten webbasierten Anwendung, dem KIWI Portal, kann der Verwalter oder Eigentümer in Echtzeit Zutrittsberechtigungen erteilen, einsehen oder entfernen. […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

FAQ-Chat: "Jessica" ist online