„Living Contrasts“-Programm mit Cities, Cubes & Corners

„Living Contrasts“-Programm mit Cities, Cubes & Corners

„Living Contrasts“-Programm mit Cities, Cubes & Corners

Antwort darauf gibt der deutsche Marktführer für technisches Licht mit einem neuen kundenzentrierten Veranstaltungsformat – dem „Living Contrasts“-Programm. Im Vordergrund stehen Austausch und Dialog. Trilux präsentiert seine Highlights das ganze Jahr über deutschland- und europaweit im Rahmen kleinerer, exklusiver Kunden-Events mit sogenannten Cities, Cubes und Corners. Der offizielle Start erfolgte am 21. April 2022 in Hamburg.

Mit dem Motto „Living Contrasts“ unterstreicht der Hersteller seine Positionierung als führender Anbieter für professionelle Beleuchtungslösungen mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Innovation. „Licht macht die Welt sichtbar, aber erst Kontraste verleihen ihr Struktur und Tiefenwirkung und helfen uns dabei, Unterschiede zu erkennen“ erklärt Joachim Geiger, CSO & CMO, das Motto. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, die Alleinstellungsmerkmale der Lösungen für die Kunden auf allen Ebenen deutlich sicht- und erlebbar zu machen, angefangen bei der Licht-, Produkt- und Datenqualität bis hin zu maßgeschneiderten Services. Unabhängig von Applikation und Produkt stehen dabei immer die vier Fokusfelder […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar