Hochwertige Bildqualität für preissensible Projekte

Hochwertige Bildqualität für preissensible Projekte

Hochwertige Bildqualität für preissensible Projekte

Projekte in Wirtschaftsbereichen, wie Bildung, Gesundheit, Einzelhandel oder Logistik, verlangen einerseits nach einer hochwertigen Bildqualität ihrer Netzwerküberwachungskameras, sind aber auch sehr preissensibel und verfügen häufig nur über ein limitiertes Investitionsvolumen für Sicherheitsprodukte. Mit der I-Pro Extreme U-Serie launcht Panasonic nun eine neue Serie von Netzwerküberwachungskameras für den Innen- und Außenbereich, die das Portfolio des Herstellers um kostengünstige Einstiegs- bis Mittelklassemodelle erweitert, dabei aber weiterhin hohe Leistung, Abdeckung und Zuverlässigkeit verspricht.
Die Serie umfasst eine große Auswahl an Kameras mit Kuppel- und Boxdesign, Varifokal- und Festobjektivoptionen, Full HD und 4MP. Hinzu kommen gegen Vandalismus geschützte und wetterfeste Ausführungen für Außenmodelle.
Hochwertige Bildqualität auch bei Dunkelheit
Die Kameras der U-Serie bieten Tag- und Nachtfunktionalität. Durch ihre IR-LED-Fähigkeiten gewährleisten sie sowohl tagsüber als auch bei schwacher Beleuchtung oder bei Nacht klare Farben und hochwertige Bildqualität. Die Kameras verwenden die iA (Intelligent Auto)-Technologie von Panasonic, mit der sich Dynamik und Bewegung […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar