Earth Day ‘22: EcoFlow kooperiert mit One Tree Planted

Earth Day ‘22: EcoFlow kooperiert mit One Tree Planted

Earth Day ‘22: EcoFlow kooperiert mit One Tree Planted

Ab dem 18. April 2022 spendet EcoFlow je einen Euro für jeden Kunden, der am Delta-Pro-Gewinnspiel teilnimmt oder der einen Kauf über die offizielle Website von EcoFlow tätigt, an One Tree Planted. Mit den gesammelten Spenden wird das Pflanzen neuer Bäume ermöglicht.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von EcoFlow. Durch diese Partnerschaft können wir wertvolle Arbeit leisten. Das „Make a Change“-Projekt wird es uns ermöglichen, Bäume dort zu pflanzen, wo sie am meisten benötigt werden, und damit unser Ziel der globalen Wiederaufforstung einen Schritt voranbringen", sagte Ashley Lamontagne, Campaign Manager bei One Tree Planted.

Seit der Gründung im Jahr 2014 pflanzt One Tree Planted einen Baum für jeden Euro, der gespendet wird. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Umweltschutz für jeden so einfach wie möglich zu gestalten. Bisher konnten so über 40 Millionen Bäume gepflanzt werden. Durch die Zusammenarbeit mit One Tree Planted schließt sich EcoFlow der […]

Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar