BDGW: Bargeld ist das krisensicherste Zahlungsmittel

BDGW: Bargeld ist das krisensicherste Zahlungsmittel

BDGW: Bargeld ist das krisensicherste Zahlungsmittel

In der Coronakrise stellen viele Supermärkte und andere Läden auf bargeldloses Bezahlen um, um das Infektionsrisiko über Scheine und Münzen zu verhindern. Doch das ist erweislich gar nicht nötig. Die Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste sieht in dieser Entwicklung einen zweiten "War on Cash", der viele Bürger ausschließt und Nachteile des bargeldlosen Bezahlens verschweigt.

Artikel lesen

Eine Antwort

  1. […] …und Münzen zu verhindern. Doch das ist erweislich gar nicht nötig. Die Bundesvereinigung Deutscher Geld– und Wertdienste … on Cash", der viele Bürger ausschließt und Nachteile des bargeldlosen Bezahlens… Quelle:www.thomascarle.com Veröffentlicht am: 2020-04-30 10:45:39 Hier geht es zum vollständigen Artikel […]

Schreibe einen Kommentar