Fühl Dich, durch sinnvollen Schutz, sicher

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Du schläfst wieder sicher.

Thomas Carle hilft Dir:

Mit einer Alarmanlage wäre der Einbrecher bereits beim unerlaubten Öffnen des Fensters bemerkt und sofort durch die Alarmierung in die Flucht geschlagen worden. Noch bevor er die Wohung im 2.OG überhaupt betritt:

Vertraue in Sicherheit

Wie Du Dich, Dank Thomas Carle, schützen kannst und endlich wieder sicher fühlst:

Der Einbrecher klettert mit einer langen Anlegeleiter an das Fenster im 2.OG. Dort klebt bereits ein eindeutiger Warnaufkleber auf der Scheibe. „Bestimmt nur Fake.“ denkt er sich… und setzt sein Werkzeug an. „Knack“ … und das Fenster schwingt auf. „Viel zu leicht… F**ck“… 

Die Alarmanlage hat das geöffnete Fenster bereits bemerkt und die Kameras machen die ersten Fotos. Im nächsten Moment ertönt bereits die akustische Alarmierung. Gabriela wacht auf… Der Einbrecher hört die Sirene… Jetzt die Bewegung im Nebenzimmer… 

„Weg hier… verdammte Sch**ße…“

FAQ-Chat: "Jessica" ist online