Lösung: Deine effektive Bewerbung

Thomas Carle kennt Deine Lösung. Nutze Deine Lösung für Dein Problem.

Trust in You – Thomas Carle – kennt Deine Lösung

Hol Dir den Job, der wirklich zu Dir passt

Kauf jetzt Deine Lösung, wenn Du willst, dass Thomas Carle Dir hilft.

Vorwort – warum Du heute von mir diesen kleinen Ratgeber erhälst.

Die althergebrachten Bewerbungen, wie ich und (vermutlich) auch Du sie in der Schule gelernt haben… Taugen am Arbeitsmarkt überhaupt nichts.

Vielleicht gehörst auch Du zu den Schülern und Studenten im letzen Jahr und möchtest Dich natürlich bereits auf das nächste Jahr bewerben. Oder Du bist bereits seit längerer Zeit dabei, eine Bewerbung nach der Anderen zu versenden und bekommst doch nur immer wieder neue Absagen zurück.

Und die Konkurrenz steigt von Jahr zu Jahr. Jedes Jahr kommen neue Bewerber auf den Ausbildungsmarkt hinzu.

  • Nach dem Ende Deiner Schulzeit möchtest Du gerne einen Ausbildungsplatz
  • Nach Deiner Ausbildung möchtest Du eine langfristige Festanstellung
  • Nach Deinem Studium einen Job, für den der Aufwand des Studiums sich gelohnt hat
  • Klick hier zum Angebot

    “Du wirst in 20 Sekunden zum Angebot weitergeleitet”

Wieder hat ein neuer Ausbildungszyklus begonnen, während der alte Zyklus wieder einen Schwung Ausgelernter auf den Arbeitsmarkt gebracht hat. Und wie nach jedem Zyklus, wurden nicht alle übernommen. Und so steigt auch in diesem Jahr die Zahl der Anfragen zum Thema Bewerbungen schreiben und richtig bewerben in den verschiedenen FB Gruppen sprunghaft an.

Beinahe jeder schreibt dabei seine Bewerbung einfach so, wie er es in der Schule gelernt hat. Der Blickwinkel ist dabei fast immer bei demjenigen, der die Bewerbung schreibt und einen Job oder eine Ausbildung haben möchte.

Betrachte Deine Bewerbung also von dem Standpunkt des Arbeitgebers und schon kannst Du Dich von der Masse abheben und Deinem potentiellen Arbeitgeber das mitteilen, was ihn wirklich interessiert. Dieser kleine Ratgeber von Thomas Carle, hilft Dir mit einfachen Tipps, Deine Bewerbung deutlich zu verbessern.

Liebe Grüße, Thomas Carle

Please wait while you are redirected...or Click Here if you do not want to wait.
FAQ-Chat: "Jessica" ist online